Für Mitfahrer

Einfach mobil sein. Auf der Straße und im Job.

Mit Jobmobil gehörst du zu einer Community, in der dir gern jemand ein Platz in seinem Auto anbietet. Doch du profitierst auch von weiteren Jobmobil-Vorteilen. Denn wir sorgen dafür, dass du nicht nur auf der Straße, sondern auch im Job eine gute Figur machst.

 

Mobil werden.

Kein eigenes Auto und weder Bus noch Bahn in Sicht? Kein Problem! Ob Fahrgemeinschaften für den Weg zur Arbeit oder Mietwagenverleihe – wir finden sicher eine Lösung für dich!

Ungeahnte Möglichkeiten nutzen.

Nicht alle verfügbaren Verkehrsmittel sind dir womöglich bekannt. Neben Fahrgemeinschaften vermitteln wir dir so zum Beispiel auch private Leihautos. Sprich uns an und dann schauen wir, welche Möglichkeiten du hast.

Auch mit dem Job gut fahren.

Wir wollen nicht nur, dass du gut zum Job kommst, sondern auch, dass du den richtigen für dich findest. Da mehr als 50% der offenen Stellen vor allem über Vitamin B vermittelt werden, ist das manchmal jedoch gar nicht so leicht. Wir verfügen jedoch über ein dichtes Netzwerk zu Unternehmen und können dich mit hilfreichen Bewerbungstipps versorgen. Nutze unser Angebot!

Auf den Fahrersitz wechseln und selbst hinterm Steuer sitzen.

Wenn der Wille da ist, soll es am Weg nicht scheitern. In Zusammenarbeit mit dem Jobcenter besteht auch die Möglichkeit, die Finanzierung deines Führerscheins oder des eigenen Autos zu unterstützen. Und auch danach hilft dir Jobmobil noch weiter – nette Mitfahrer über unsere Community helfen dir schließlich, Kosten zu sparen!

Nicht suchen, sondern suchen lassen.

flinc ist leicht und locker zu bedienen. Du meldest dich an und mit nur wenigen Klicks gibst du deine gewünschte Fahrstrecke ein – das war‘s schon! Denn den Rest erledigt flinc für dich. So wirst du automatisch benachrichtigt, wenn sich eine passende Mitfahrgelegenheit für dich findet. Viel Spaß also mit der gesparten Zeit! :-)

 

Gemeinsam im Auto unterwegs! Bequem, schnell und günstig. Jetzt mitmachen und los gehts!